Bride Event 2016

BRIDE EVENT am 30. Oktober 2016 - Fühl Dich noch einmal als BRAUT....

Weißt du noch, wie Du Dich in Deinem Hochzeitskleid gefühlt hast und bist auch ein bisschen wehmütig, dass es jetzt im Schrank oder auf dem Dachboden hängt?

Die Geschichte:
Viele Bräute haben das Problem, dass für die Fotos am Hochzeitstag einfach nicht genug Zeit war. Alles ging so wahnsinnig schnell und man wollte die Gäste ja vielleicht auch nicht so lange warten lassen. Manche Bräute haben sogar geäußert, dass sie mit ihren Bildern leider nicht so zufrieden sind, wie sie es sich erhofft haben. Diese Aussagen haben wir uns zu Herzen genommen und zusammen dieses Bride Event konzipiert:

Die Antwort:
Du hast die Möglichkeit, in unserem wunderschönen Märchenschloss in Celle, noch einmal Braut sein zu dürfen. Wundervolle, einzigartige Momente Revue passieren zu lassen, noch einmal ohne Zeitdruck zu genießen. Mit allem was Du Dir als Braut wünschst:

Dich erwarten:
Ein passender Brautstrauß, ein typgerechtes Makeup und eine bezaubernde Frisur. Mit dabei natürlich ein leckeres Sektchen, Kleinigkeiten von unserer Candybar und jede Menge Spaß!

Es gibt auch die Möglichkeit Deine Trauzeugin, Brautjungfern, Brautmama oder Blumenkinder mit zu bringen. Vielleicht möchte auch Dein Liebster mit auf die Fotos?!

Teilnahmebedingungen:
Wir freuen uns auf Dich und Deine Idee, denn diese sind vorrangig und sollen von uns bestmöglich umgesetzt werden!
Die Köpfe hinter dem Bride Event:
Eventplanerin Sarah Jacobi und die Fotografin Manuela Engelking wollen Dir eine einzigartige Chance zu einem großartigen Event geben. Nehmen Dich an die Hand und lassen dich wundervolle, emotionale Momente noch einmal erleben.

 

Anmeldungen & Infos über Heideunikat - Events & Design:
Ansprechpartner: Sarah Jacobi, Anfrage bitte per Mail an: info@heideunikat.de oder telefonisch unter: 01 51- 70 55 03 07
*alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer