Ich würde mich sehr freuen... von Euch Grüße, Kommentare und Meinungen zu meiner Homepage oder meinen Fotos zu bekommen. 

Vielleicht auch, wenn Ihr ein Shooting mit mir hattet.

Wie es Euch gefallen hat, was ich besser machen könnte.

Bin für Lob, Anregungen und Kritik offen, denn Eure Meinung ist mir sehr wichtig.


I would be very happy to get greeting from you, comments and reviews of my homepage or my photos.

Perhaps if you had a shooting with me how you liked it, what i could do better. I am open minded for praise, suggestions and criticism because your opinion is very important to me.

 

Kommentare: 42
  • #42

    Céline & Nilo Gora (Sonntag, 18 September 2016 17:39)

    Liebe Manuela,

    du begleitest uns schon etwas länger. Zuerst hast du unsere Paarbilder gezaubert und nun unsere Hochzeitsbilder. Diese Bilder haben momente eingefangen die so natürlich sind und wunderschön wo wir bzw. Ich (Céline) auch ein paar Tränchen verdrücken musste. Diese Bilder werden uns ein ganzes Leben begleiten und sie werden uns bestimmt noch viele freudige momente bescheren. Ich möchte mich noch mal bei dir und deiner Arbeit bedanken du bist großartig als Person und als Künslterin danke danke danke <3

    lg Familie Gora

  • #41

    Mona Schneider,Celle (Dienstag, 13 Oktober 2015 17:27)

    Manuela ich weiß nicht was ich gerade denken oder fühlen soll.Die Fotos die du auf unserer Hochzeit gemacht hast,spiegeln mehr wie nur die Momente unserer Hochzeit wieder.Absolut spitze.....Wir sind so glücklich,wie du trotz des Wetters sofort wusstest was zu tun war und alles so perfekt in Scene gesetzt hast.Wir danke dir von Herzen und wir sehen uns garantiert wieder.Wir drücken dich und mach weiter so.
    Liebe Grüße Mona & Thies aus Celle


  • #40

    Fotokurs Köln (Dienstag, 13 Oktober 2015 15:59)

    Hallo,
    eine tolle Webseite mit sehr schönen Bildern!
    Liebe Grüße, Peter

  • #39

    Larissa (Montag, 20 Juli 2015 12:15)

    Wow, hab mir gerade ALLE deiner Bilder angeguckt. Man sieht richtig deine Leidenschaft für das Fotografieren, bitte mach einfach so weiter, leider gibt es nicht mehr so oft Künstler, wo ihre Leidenschaft sich in ihren Kunstwerken wiederspiegeln.
    Ganz Liebe Grüße, Larissa

  • #38

    Manuela Haase (Donnerstag, 01 Januar 2015 22:24)

    Liebe Manuela,
    deine Fotos spiegeln deine Liebe zu diesem Beruf wider. Denn egal, wen, wo und was du fotografierst, das Ergebnis ist jedes Mal brillant. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und immer den entsprechenden Erfolg.
    Lg
    Manuela

  • #37

    susanne koch (Sonntag, 28 Dezember 2014 18:16)

    Liebe manuela,
    Ich liiebe deine fotos egal bei und mit wem du sie machst du hast so ein super auge dafür wie du uns alle in einem herrlichen licht erstrahlen lässt es ist einfach nur sagenhaft was du da für eine energie und liebe in diesen beruf reinsteckst und mitbringst :-) das ist genau dein "schatz" ... die fotographie danke das du so tolle bilder machst
    Liebe grüße deine Suse <3 :-)

  • #36

    Sven (Freitag, 10 Mai 2013 17:42)

    Ihre Kunst Bilder sind sehr interessant und zudem auch anregungsvoll, strahlen natürliche Ruhe aus, zugleich wirken sie wie gemalt…dennoch bei naher Betrachtung sieht man das Foto darin.
    Grüße aus Göttingen
    Sven

  • #35

    Burkhard (Mittwoch, 20 März 2013 16:56)

    Hallo, super Homepage und viel Infos klasse Seiten und schöne Bilder.
    Viele Grüße aus Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Haltern am See und Dülmen L551
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #34

    Manuela Haase (Dienstag, 26 Februar 2013 10:52)

    Hallo Manuela,

    ich habe mich sprichwörtlich pudelwohl gefühlt. Man merkt dir die Liebe zur Fotografie an und kann sich ganz entspannt in deine Hände begeben. Ich war und bin begeistert von Dir und werde dich natürlich weiterempfehlen, besonders an Menschen, die in einer Krise stecken. Du schaffst es, das Selbstbewusstsein aufzupäppeln.
    Mach weiter so.!!!!!!!!!:-))))) Es kann nur ein Erfolg werden. Lg Manu (toller Name :-))

  • #33

    Svenja Iwastschenko und Familie (Montag, 03 Dezember 2012 18:18)

    Hallo Manuela,

    nochmals danke für die tollen Fotos, war super bei dir. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Kinder fanden es toll. Haben uns wie in einer anderen Welt und Zeit gefühlt. DANKE!

    Liebe Grüße

  • #32

    Johanna (Freitag, 14 September 2012 20:27)

    Super schöne Fotos. Leider seit ihr auch von mir zu weit weg, ansonsten! Wir suchen nämlich noch einen Fotografen.

  • #31

    Wiebke (Donnerstag, 13 September 2012 16:26)

    Hallo Manuela,
    wir sind schon ganz gespannt auf unsere Fotos... die Feier war übrigens ein absoluter Knüller. Genauso wie der gesamte Tag. Eine Traumhochzeit... Bis bald!

  • #30

    Melanie Schäfer (Donnerstag, 19 April 2012 21:31)

    Liebe Manuela,
    auch auf diesem Wege muss ich Dir nochmal ein ganz liebes Dankeschön hinterlassen! Du hast meine Erwartungen sooooo übertroffen und ich bin einfach nur begeistert! Du hast unsere Jungs und bzw. uns einfach toll in Szene gesetzt und beim Anschauen der Bilder könnt ich heulen vor Freude, Stolz und Emotionen! Danke!
    ... Und natürlich bis zum nächsten Mal...! Liebe Grüsse

  • #29

    Manuela (Dienstag, 10 April 2012 12:50)

    Ich liieeebe dein 'Auge' , wie du Leute in Szene setzt und das beste aus jedem rausholst ! Bin ein riesen Fan von deiner Arbeit :))) Hut ab!

  • #28

    Annabel (Montag, 27 Februar 2012 11:57)

    Wow, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Tolle Bilder habt ihr hier. Schade, dass ihr bloß so weit weg seid"

  • #27

    Robin Huth (Mittwoch, 01 Februar 2012 02:28)

    Oh Gott ich habe mich gefunden....xD

    Super ich bin begeistert, es macht unheimlich viel Spaß mit und für dich zu arbeiten... Mach bloß weiter so... unfuckingfassbar...xD

  • #26

    Carlotta Fotoparty (Mittwoch, 25 Januar 2012 20:55)

    hallo Manuela :)
    Ich wollte dir nur hier schnell mal hin schreiben wie viel spaß die fotoparty gemacht hat ! Die Fotos sind alle wirklich super geworden!
    An meinem nächsten Geburtstag komm ich wieder ...
    LG, Carlotta & CO

  • #25

    Nicole aus Celle (Mittwoch, 04 Januar 2012 19:42)

    Hallo und gutes Neues Jahr, Manuela!
    die Bilder unserer Familie und die der Kinder sind als Weihnachtsgeschenke bei allen SUPER angekommen und auch auf Leinwand machen die Collagen richtig was her.
    Der schwarze Hintergrund wirkt sehr edel und anmutig, lässt aber häufig auch eine konkrete Abgrenzung der Personen vermissen. Unser Großer spricht noch oft von dem wirklich lustigen shooting, wir können uns an den Bildern nach wie vor nicht satt sehen und so kommen wir gerne wieder!!!
    Viel Erfolg und Spaß mit Deinem neuen Projekt!
    Liebe Grüße!

  • #24

    Könemann (Samstag, 19 November 2011 22:26)

    tolle frau macht echt spass mit ihr fotos zu machen meine zwerge mochten sie jederzeit gern wieder

  • #23

    Nadine (Donnerstag, 15 September 2011 21:59)

    Hallo Manuela,
    vielen lieben Dank nochmal für die tollen Fotos. Der Nachmittag war zwar super anstrengend aber auch total schön. Du bist so klasse ruhig geblieben trotz dem Chaos ;-) und dem Gewusel.... War echt schön bei Dir. Bis hoffentlich bald mal.
    Viele liebe Grüße aus Wietzendorf

  • #22

    Rebecca (Samstag, 10 September 2011 16:30)

    Hallo Manuela,
    nochmal ein RIESENdankeschön für die tollen Fotos...Dich hat das Gewusel nicht aus der Ruhe gebracht und die kleinen Rabauken sind echt klasse getroffen. Freuen uns schon auf ein nächstes Mal.
    Liebe Grüße aus Wietzendorf!

  • #21

    Iris (Donnerstag, 08 September 2011 17:57)

    Hallo Manuela, dein VIP Shooting..... war echt klasse. Die Bilder sind ne Wucht.
    Das werden wir sicher noch mal machen. Mal sehn was für Themen du dir noch ausdenkst.

  • #20

    Claudia (Mittwoch, 07 September 2011 11:58)

    Hab grad die Fotos auf deine Homepage gesehen :) freu ich mich drüber :-)
    Liebe grüße!

  • #19

    Kim Freymann (Dienstag, 23 August 2011)

    Ein wirklich großes Lob.
    Die Bilder sind alle samt toll und die Art zu Fotografieren ist einzigartig.
    Kein Bild sieht gestellt aus und man sieht das sich alle Personen wohl fühlen und keinesfalls gezwungen aussehen oder so etwas.

    Liebe Grüße, Kim :)

  • #18

    Petra (Mittwoch, 17 August 2011 14:11)

    Erstmal ein ganz großes Lob an Dich,das Du in Organisation&Planung so ein Ass bist.Kurzerhand soviele Ideen aus dem Ärmel zu schütteln und dann die Umsetzung der Hammer....wo nimmst du nur die Power und Kreativität her.Hut ab Manuela<<<wir kommen wieder,keine Frage
    Petra & Markus

  • #17

    Claudia (Dienstag, 16 August 2011 14:06)

    Hallo Manuela,

    danke nochmal für das tolle Shooting und die darausentstandenen Fotos, sind echt klasse geworden und sehen einfach super aus!
    Hat mir auch viel Spaß gemacht, trotz der Nervosität am Anfang!

    Gruß Claudia

  • #16

    Maren Pieper (Montag, 15 August 2011 21:54)

    Hallo Manuela-bist ja noch online!
    HERZLICHEN DANK noch mal, für die tollen Fotos. Was lange währt, wird endlich gut. ;-)) Nein wirklich, super süss und ich bin schwer begeistert. Vielleicht heirate ich ja bald mal... ;-)
    Liebe Grüsse und eine prima Restwoche, Maren.

  • #15

    Anette Scherpinski (Freitag, 08 April 2011 18:20)

    Hallo Manuela,

    sind denn noch Plätze für Hamburg frei? Im News on Block stehen noch fünf. Und kann ich mir die Bildershow vom Haircut nur auf facebook oder youtube angucken? Außerdem, du warst wieder ganz schön fleißig.

    Gruß Anette

  • #14

    Cordula (Freitag, 08 April 2011 00:41)

    Super Fotos von unseren Spatzen......freu mich schon auf das nächste Treffen
    LG
    Cordula

  • #13

    Anette Scherpinski (Dienstag, 22 März 2011 17:59)

    Hallo Manu,
    hab' mir Deine englische Seite angeguckt. Die ist richtig toll geworden.
    Liebe Grüße
    Anette

  • #12

    Nicole (Dienstag, 08 März 2011 09:22)

    Vielen Dank für die tollen Einladungskarten für die Konfirmation meines Sohnes. Ich bekomme immer nur ein tolles Feedback. Freue mich schon auf die Danksagungen und unsere Konfirmationsbilder. Mach weiter so und verliere auch niemals deinen Spaß und die Fröhlichkeit ..............lg Nicole

  • #11

    GABI (Mittwoch, 02 März 2011 23:44)

    Liebe Manuela,
    die Bilder sind *HAMMER* wie Fia sagen würde =)
    Ich bin sowas von begeistert und werde dich jederzeit weiter empfehlen! Mach weiter so...
    ganz liebe Grüße
    Gabi und Fia xx

  • #10

    Dunja (Donnerstag, 27 Januar 2011 02:18)

    So, ich hab es dir versprochen und mein Versprechen halte ich auch. Danke für das Crazy Shoot bei meiner Mama zum Geburtstag. War ja nicht selbstverständlich, erst hab ich ziemlich kurzfristig angerufen, dann hattest du noch vorher nen Workshop und zu guter Letzt auch noch Geburtstag.
    Dafür noch mal einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank. Ich hab zwar das Endresultat noch nicht in der Hand jedoch bin ich jetzt schon von den Bildern begeistert. Dieses Jahr werden wir uns wohl noch öfters sehen ;-)
    Danke, danke, danke....
    Liebe Grüße und bleib so wie du bist
    Dunja

  • #9

    Nicole (Dienstag, 21 Dezember 2010 19:25)

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein super tolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und mach bloß weiter so.
    Freue mich auch auf unseren Meeting................smile im Januar.

    gvlg Nicole

  • #8

    Brigitte & Ralf aus Hermannsburg (Dienstag, 21 Dezember 2010 07:45)

    Wir wollten auch noch mal unseren Senf dazu geben.Wenn auch einwenig verspätet!Danke Dir, für die tollen Bilder.Du hast soviel Geduld mit uns gehabt.Wir sint total begeistert, was du gezaubert hast, wir empfehlen Dich weiter.schöne weihnachten wünschen Dir Biggi & Ralf

  • #7

    Sandra van Sante (Montag, 20 Dezember 2010)

    Hallo Manuela!
    Ich habe gerade die Fotos meiner Tochter Linda abgeholt und bin total begeistert von diesen tollen Bildern. Du triffst genau unseren Geschmack und die Fotos sind auf den Punkt genau.
    AUSGEFALLEN, FRECH und EXTRAVAGANT......
    Weiter so, wir sehen uns bald wieder!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sandra und Familie

  • #6

    Nicole (Montag, 06 Dezember 2010 17:42)

    Hallo
    das Fotoshooting das du mit meinen Kid´s gestartet hast, hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich schon riesig auf die tollen Foto´s ich kann nur sagen: Mach weiter so................

    Ganz liebe Grüße von
    Nicole, Sören und Janic

  • #5

    Sandra Moldenhauer (Donnerstag, 04 November 2010 08:52)

    Wir haben uns sehr gefreut, als wir die Fotos von Simon auf deiner schönen Website wiedergefunden haben. das Shooting war super. Sehr einfühlsam wurde auf die Bedürfnisse und Vorlieben des Kindes eingegangen.
    Immer gerne wieder.

    LG Sandra

  • #4

    Anette Scherpinski (Mittwoch, 03 November 2010 15:00)

    Hallo Manuela,
    ich freue mich immer wieder über Deine Homepage, die ist richtig schön geworden.
    Ganz liebe Grüße aus Himbergen

  • #3

    mike brüderchen winkler (Montag, 01 November 2010 21:11)

    Das Foto

    Ein Foto bringt die Zeit zum Stehen.

    Die Erinnerung daran wird nie vergehen.

    Man sieht das Foto an und denkt,

    Was für eine schöne Zeit mir doch das Leben schenkt.

    Der Gedanke geht an diesen Ort zurück.

    Die Trauer überfüllt dich Stück für Stück.

    Und doch bist du froh, dass es existiert.

    Die schöne Zeit, die man nie verliert.

    Das Foto, was ich jedoch besitze,

    Ist in meinem Herzen mit einer Ritze.

    Die Erinnerung geht mit der Zeit verloren,

    Das Bild von dir ist ganz verschwommen.

    Wie würd ich gern die Zeit zum Stehen bringen.

    Meine Gedanken an diesen Ort zurück gelingen.

    Die schöne Zeit, die nie verloren geht,

    Das Foto, wo man dich ganz deutlich sieht!

  • #2

    Andrea Cobénus (Freitag, 29 Oktober 2010 09:30)

    Die Bilder vom Shooting sind super geworden. Du hast unsere Kleine trotz das Sie nicht so gut drauf war super in Szene gesetzt. Jetzt haben wir eine ganz besondere Erinnerung an Pia. Vielen Dank dafür.
    Deine Homepage ist echt super geworden und ich habe mich riesig gefreut, als ich Pia's Bilder bei den Zwergen gesehen habe.

    Liebe Grüße Andrea & Co.

  • #1

    Claudia Westphal (Mittwoch, 27 Oktober 2010 16:16)

    Deine Fotos sind mal was ganz anderes...mach weiter so und ich wünsche Dir viele Aufträge!!!
    Auch viele Grüße von Jens und Flori