04.04.2017

 

Selbstliebhaberinnen Special  “ Abnehmen beginnt im Kopf “

Ein Workshop der alles verändert. Im stylischen Beachmotel in Heiligen Hafen.

9.6 – 11.6.2017   Dieser Kurs ist nur etwas für dich, wenn du keine Lust mehr hast:


Der Kurs ist ein absolutes MUSS für dich, wenn du…. Endlich lernen möchtest NEIN zu sagen. An dich denken möchtest und deine Einzigartigkeit entdecken möchtest.Bereit aufzuräumen. Du endlich mal der Mittelpunkt in deinem Leben sein willst. Deine eigene Persönlichkeit entwickeln möchtest. Bereit bist dich in den Sturm zu stellen, mutig zu sein. Veränderungen zulassen.Woher oder warum ich das weiß? Weil ich es selbst erlebt habe.100.000 Diät Versuche. Montags angefangen mittwochs aufgehört. Auch mal ein Jahr durchgehalten und 40 kg abgenommen. Nur nicht gehalten! Warum nicht, ganz einfach, weil in meinem Kopf nicht aufgeräumt war. Weil ich alles, was mich belastete in meinem Apotheker Schrank packte,  in die kleinen Schubladen. Gut verschlossen so dachte ich. Und glaube mir es waren viele Schubladen.

Aber all die belastenden Gedanken, Glaubenssätze und die alten Verhaltensmuster waren ja noch da. Nicht bearbeitet lauerten sie auf mich, auf einen kleinen Fehler von mir. Ich glaubte damit zu Recht zu kommen. Ich wollte es mir selbst beweisen.War hart und diszipliniert und unheimlich stolz auf mich. Nur hielt es nicht an, weil es Momente im Leben gibt, wo die Dinge die man verschlossen hatte dich wieder einholen. Wenn du dich nicht mit deinem Ballast beschäftigst den du mit dir herum trägst, wird es dir das ganze Leben so gehen. Kilos drauf und Kilos wieder runter. Du bist unglücklich, unzufrieden und gibst immer wieder auf. Ich kann dir nur eines an´s Herz legen……Abnehmen beginnt im Kopf, in deinem Herzen. Ich habe so viele Jahre diesen Kampf geführt.Vielleicht hatte ich auch nicht den Mut zur Veränderung. Angst davor, mich mit den alten Geistern aus der Vergangenheit auseinander zu setzen. Die Mauer die ich mir aufbaute, sollte mich schützen. Nur ging das schon immer, auf Kosten meiner Gesundheit. Das Selbstvertrauen und die Selbstsicherheit blieben auf der Strecke. So beschloss ich mich letztes Jahr, meinen Geistern zu stellen und alles aufzuarbeiten. Es war hart, tränenreich, entmutigend hin und wieder.

Aber es war das Beste, was ich ich in meinem Leben tun konnte! Denn jetzt kann ich es…Glücklich sein und mein Leben endlich so leben, wie ich es verdient habe. Egal ob es nur ein paar kg sind oder eben mehr, so wie bei mir. Es lohnt sich daran zu arbeiten, den Mut aufzubringen etwas zu Verändern. Seit Anfang Januar 2017 baue ich jetzt meine Mauer ab und bin ziemlich erfolgreich.20 kg in 3 Monaten. Und um die Abnahme zu halten, mache ich mir zum ersten Mal keine Sorgen. Weil ich aufgeräumt und Glücklich bin und ausgemistet habe 

 

Die Entdeckungsreise zu dir… Mit Rollenspielen, Gesprächen und Spiegelarbeit. Sie neu zu entdecken, zu leben und sie zu lieben. Du lernst auf dein Bauchgefühl, deine Intuition und dein HERZ zu hören.

Der Kurs ist ein absolutes MUSS für dich, wenn du….

  • Endlich lernen möchtest NEIN zu anderen zu sagen.Und JA zu dir.
  • An dich denken möchtest und deine Einzigartigkeit entdecken möchtest.
  • Du endlich sagen möchtest, was du dich vorher getraut hast auszusprechen. Sagen was du denkst und fühlst. Du endlich mal der Mittelpunkt in deinem Leben bist.
  • Deine eigene Persönlichkeit entwickeln möchtest.
  • Bereit bist dich in den Sturm zu stellen, mutig zu sein. Veränderungen zulassen
  • Du gestärkt aus diesem Workshop gehen wirst und dich viel positiver siehst Bereit bist Veränderung in deinem Leben anzunehmen und für dich einzustehen.
  • Mental gewachsen, Energie geladen dein Leben zu leben, wie du es verdienst!
  • Persönlichkeitsentwicklung für Selbstliebhaberinnen.
  • Die Arme hoch krempeln und die Emotionen raus lassen.
  • Persönlichkeit entwickeln und lernen über sich hinaus zu wachsen. Lass dich mental und psychisch darauf ein und verändere dein Auftreten.
  • Wellness, Auszeit und Entwicklung und Strandspaziergänge.

Für alle Frauen denen es so geht oder so erging wie mir. Mein Wissen, meine Erfahrungen sollen dir aufzeigen, dass du es so wert bist. Dein Leben zu leben, das du es verdienst. Denn du verdienst das beste! Zusammen erarbeiten wir alltags taugliche Methoden, wie du endlich aufarbeiten kannst, abschließen und lernst dich voran zu stellen. Du wirst garantiert mutig und gestärkt daraus hervorgehen. Du hast schon so vieles in deinem Leben so prima gemeistert. Vielleicht hast du auch schon richtig viel abgenommen!  Oder stehst noch am Anfang, an der Schwelle. Du musst nur mutig sein und dich trauen das hinter dir zu lassen. Dein Leben wird so viele besser und schöner werden. Du wirst in diesem Workshop viel lernen und für dich mitnehmen. Deine Reise wird hiermit anfangen und wahrscheinlich wird es eine Odyssee werden, aber du wirst zu dir finden. Ich biete dir viele Möglichkeiten & Methoden an an dir zu arbeiten. Neues in dein Leben aufzunehmen und altes hinter dir zu lassen. Inkl. eines abschließendem Einzelgespräches mit mir. Gerne begleite ich dich, nach diesem Workshop weiter auf deiner Entdeckungsreise zu dir.

An der frischen See Luft, mit Blick aufs Meer und den Wind in deinen Haaren. Barfuß im Sand am wunderbaren Ostseestrand. Kannst du dir deine Auszeit gönnen. Am 9.06. – 11.06.2017

Workshop Details:

Freitags Anreise im Beach Motel in Heiligenhafen ab 15.00 Uhr möglich. 18:00 Uhr Vorstellungsrunde. Einzelgespräche mit jeder Teilnehmerin. Samstag: 9.30Uhr Strandspaziergang.

  Workshop Ende 17.00Uhr dann ab in den Wellness Bereich den ich für euch gebucht habe. Wer Lust hat sich zum Abendessen zu treffen nach Absprache!!!

Sonntag Morgen Schlussrunde. 

Ende gegen 11.30Uhr. Dann gemeinsames Essen im Holy Harbor Grill im Beach Motel. Wer noch Lust hat. Anschließend Heimreise.

Infos zum Workshop: Inkl. Leistungen: 2 Übernachtungen im Beach Motel in Heiligenhafen in Doppelzimmern in wunderschön eingerichteten Apartments im Beach Style. Das Motel ist etwas ganz Besonderes. Du findest mehr unter:https://www.beachmotel-hhf.de/

  • 2 Übernachtungen im Beach Motel
  • mein Selbstliebhaberinnen intensiv Coaching
  • kleine Überraschung nur für Dich
  • Freie Nutzung des Poolbereiches und der Sauna.
  • Im Apartment Wasser & Tee so wie Obst und kleine Snacks.Ein gesundes Abendessen am Anreisetag.

Weekender geht von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag. Die geballte Ladung Workshop. Gerne biete ich Fahrgemeinschaften an. Auf Wunsch ist ein Treffen vorweg ist möglich!!! Plätze sind nur begrenzt möglich max.7 Teilnehmerinnen.

Kosten: 350€

02.04.2017

01.04.2017

13.03.2017

20.02.2017

 

Ich bekomme soviel Post von euch, worin ihr mich fragt." Wann gibt es einen Termin wo es um Portrait + Seminar geht. Also die Fotografie und Coaching vereint."Ja jetzt gibt es ihn, nächstes Wochenende ganz spontan!!! Den" I AM BEAUTYFUL" Portrait + Coaching DAY.

Schaut mal:

Weil du einzigartig bist und etwas ganz Besonderes....

Du bist schon lange auf der Suche nach etwas ganz Besonderem, nur für dich!!!

Dann hast du es jetzt gefunden!

Es wird das emotionalste, erlebnisreichste Portraitshooting was du bisher hattest. Es bringt dir Erkenntnisse, Glücksgefühle und Selbstliebe. Nicht nur das, du darfst davon profitieren das ich als Coach mit dir auf eine kleine Selbstliebe Reise gehe. Was du normalerweise nur im Einzel Coaching oder in meinen Workshops lernst. Du nimmst ein BEST OFF Selbstliebe + Portraitshooting mit. Dich komplett gut zu fühlen, dich mit anderen Augen zu sehen. Du wirst sehen, wie schnell du dich in einem ganz anderen Licht sehen wirst.

Der Selbstliebhaberinnen Portrait + Coaching DAY „I AM BEAUTYFUL“ ist ein absolutes MUSS für dich, wenn du….

 

·         Zu lernen sich an zu nehmen und weiblich zu sein…JA zu dir selbst zu sagen.

·         Dich für andere auf zu opfern und auf der Strecke zu bleiben.

·         Du dein FRAU sein endlich selber in die Hand nehmen willst.

·         Veränderung in deinem Leben anzunehmen und für dich einzustehen.

·         An dich denken möchtest und deine Einzigartigkeit entdecken möchtest.

·         Besonders und schön sein willst. Endlich einmal unwiderstehlich weiblich…

·         Deine persönliche Fotosession. Ganz besondere, einmalige, weibliche inspirierende Fotos von dir.

·         Veränderungen zulassen, wie ich eine Selbstliebhaberinnen werde.

 

 

Erlaube dir einzigartig, weiblich und unwiderstehlich zu sein….

Worauf du dich im Leben fokussierst, das bekommst du zurück

 

Mit der wunderbaren Stylistin & Visagistin Marina Steif.

 

 

17.02.2017

Jetzt ist es endlich soweit.Meine Coaching Seite die Selbstliebhaberinnen ist online.Oh man ich freue mich sehr und bin gespannt ,wie sie euch gefällt!Es geht um mein Inspirations Coaching.Aufgeteilt ist meine kreative Entdeckungsreise in 5 Module und Weekendern.D.h Wochenend Seminare die meist an der Ostsee stattfinden.Zur Erholung und natürlich um in eurer Auszeit auch richtig zu entspannen.Denn das ist mir das wichtigste, für meine Kundinnen.Schaut euch meine Seite mal an.Es geht um das wovon wir Frauen nicht genug haben können Selbstvertrauen, Selbstsicherheit und Persönlichkeitsfindung.

14.12.2016

Zeit für Veränderung...


Jetzt wird mir langsam bewusst, das das Jahr 2016 zu Neige geht.Und es ist ehrlich gesagt kaum zu fassen.Es war für mich, ein absolut großartiges Jahr.Ich durfte wieder unheimlich viele. wunderbare Menschen kennen lernen.Kunden die zu Freunden/innen wurden.Kollegen/innen die mir sehr wichtig und wertvoll geworden sind.Brautpaare die ich am liebsten adoptiert hätte.Die für immer in meinem Herzen sind.Die Entwicklung dieser Menschen und was aus ihnen geworden ist.Eine meiner Lieblingsbräute ist heute freie Traurednerin♥ Eine andere Herzensbraut ist heute Eventplanerin im Hochzeitsdienstleistergeschäft. Meine liebste Visagistin Marina Steif (mir kommt es vor wie gestern)Das sie zu mir sagte: “Soll ich es wagen, mich selbst ständig zu machen?”Ja und wie glücklich ist sie heute.Sie gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsmenschen.
Ein so lieber Mensch,der trotzdem mega professionell ist.Kreativ und dazu noch super gebucht ist!Sie war sehr mutig und das hat sich bezahlt gemacht.Ich kenne so viele Powerfrauen.Die ich 2015/2016 kennen lernen durfte, mit ihnen zusammen zu arbeiten war oder ist wunderbar.
Die Fotografie liebe und lebe ich, mit jeder Faser meines Körpers.Die Menschen die mich kennen.Wissen ich brenne, für das was ich tue....Und so hat sich etwas ergeben ,tief in meinem Herzen. Anfang des Jahres,was heraus musste.Beachtung wollte und die Freiheit sich entwickeln zu dürfen.So machte ich, über das Jahr hinaus eine mega Persönlichkeitsentwicklung durch.Arbeitete mit mir, sehr hart.Oft bis ans Limit...Alte Dinge mussten aufgearbeitet werden.Manchmal brachen sie, auch einfach aus mir heraus.
Jetzt weiß ich WARUM....Damit ich erkenne wer ich bin, wo ich im Leben stehe.Was ich will und was nicht.Und ich habe es geschafft mein Studium zu beenden und bin zertifizierter Coach in der Neuro Lingustik vom Verband des DVNLP zugelassen. Ich besuchte viele Kurse 2016 und Workshops, Seminare in Rhetorik, Motivation,Selbstbewusstsein.
Im Business & Kommunikation so wie im Marketing Kontext.
Jetzt steht es fest....Ab 1.02.2017 arbeite ich als Inspirations Coach & Fotografin.Mit eigener Praxis/Studio in Bergen.Eine wunderbare, helle Dachgeschoss Wohnung ist seit kurzem angemietet.Ich bin gerade dabei neue Werbung zu kreieren.Webseite, Landingpage etc.wird in Kürze geben.Weiterhin wird meine Fotografie für sich stehen, aber auch in Verbindung mit dem Coaching.Ich bin dabei, etwas ganz neues enstehen zu lassen.Ich entwickle gerade mein eigenes Konzept.Deswegen muss ich mich, von ein paar Bereichen der Fotografie trennen.Aber dafür gibt es ganz wunderbare Kolleginnen/Kollegen die ich gerne weiter empfehle und auch jetzt schon, erfolgreich mit ihnen zusammen arbeite.Die Bereiche der Frauen & Hochzeitsfotografie bleiben.Der Business Kontext kommt hinzu.
2017 wird für mich, garantiert absolut klasse.Weil ich mich neu erfinden kann, mit euch...Neues erleben, neue Menschen kennen lernen darf.Die alten liebgewordenen Kunden wieder in die Arme nehmen kann.
Es wird Seminare, Workshops geben , Fotosessions und Wochenenden an der Nord/Ostsee.Oder auf Mallorca.Zusammen mit klasse Kollegen einen großen Event (Überraschung).Alles noch in Planung.
Ich bin Manuela Engelking Inspirations Coach & Fotografin aus Leidenschaft♥
Und ich bin eine Selbstliebhaberin...Werde du auch eine.Ich freue mich, wenn Du mich im nächsten Jahr begleitest und mich auf meiner und deiner mutigsten,emotionalsten und kreativsten Reise unterstützt.Denn ich zähle auf dich....
In Kürze: folgt die Homepage. Denn jetzt ist die Zeit.Deine Zeit glücklich zu sein.

30.07.20016

Freundschaft....


Seit gestern habe ich mir viele Gedanken zum Thema Freundschaften gemacht.Ja warum macht FOTOGRAFIN sich Gedanken???

Ganz klar, weil ich Emotionen miterleben darf und teilen kann.Die ich jeden Tag in meinem Leben erfahren darf.

In einer Freundschaft geht es doch um Emotionen,Gefühle und Liebe.

Liebe ???Natürlich was macht denn eine Freundschaft aus?Das habe ich mich auch gefragt gestern am Tag der Freundschaft,

ja so etwas gibt es!

Entweder war es Zufall oder auch so etwas ,wie eine Bestimmung.Das ich gestern nachmittag acht wunderbare Frauen bei mir hatte.Acht Frauen die unterschiedlicher gar nicht sein konnten.Manche verheiratet, manche Singles.

Einige bereits junge Mütter.Andere noch kinderlos...

Dennoch hatten sie auch so viel gemeinsam ihre tiefe Freundschaft zu einander,wie ein unsichtbares Band.

Was sie an einander fest hielt.Ich sah es sofort oder sagen wir ich spürte es sofort.

Ich weiß nicht ob die Frauen, dieses Band zwischen sich selber spürten?Oder wie stark dieses Band zwischen ihnen war.

Da  mich die gute Stimmung der Frauen sofort mit riss, fühlte ich mich gleich mit ihnen SAUWOHL.Wie konnte es auch anders sein.Und das war kein Nebeneffekt des Sektchens.

Wir verbrachten eine sehr lange Zeit miteinander. Ob wohl wenn man es ,an einem Tag misst,eigentlich gar nicht so lange 2,5 Std. vielleicht. Aber mir kam es vor, wie ein halber Tag....

Mir war am Anfang gar nicht bewusst, wie viel den acht Freundinnen dieses Shooting bedeuten sollte bzw.bedeutete.

Um so mehr Zeit wir miteinander verbrachten um so lockerer wurde es, unbefangen,lustig und offen.

Die Freundinnen strahlten um die Wette.Ich denke, ich konnte durch meine Ideen und die lustige Umsetzung für den nötigen Spaß an der Sache sorgen.

Es ist schwierig für mich. Es zu umschreiben, das ich meinen Gefühlen dabei gerecht werden kann.

Freundinnen nehmen einen so wie man ist, man kann sich offen zeigen.Gefühle zulassen.Muss sich nicht verstellen.

Wenn man traurig ist,getröstet zu werden.Braucht man einen Rat dann stehen sie einem zur Seite...

Jede Frau sollte Freundinnen haben bzw.zumindest eine Freundin haben die für sie da ist.

Zusammenhalt, für einander da zu sein ist schwierigen Situationen im Leben.

Den Rücken zu stärken und auch wenn es nötig ist,ehrlich und kritisch zu sein.Jederzeit im Stande zu sein ,mich auf den Boden der Tatsachen zurück zuholen.

Lustige,romantische,liebevolle Momente zu verbringen...Wie  zusammen auf der Damentoilette zu verschwinden.

Sich Geheimnisse zu erzählen,wie  das Verliebt sein..Romantische Liebesfilme zu schauen.Das Thema.. Frau zu sein und um das Erwachsen werden.

Später die Beziehungsprobleme,Hochzeitsvorbereitungen,Heirat.Kindererziehung da gibt es eine so breite Palette an Dingen die FRAU so unwahrscheinlich gut ,mit ihren besten Freundinnen besprechen kann.

Auch wenn eine Zeit kommt,in der Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird.Was ab und an immer mal wieder passiert.Arbeit,die Ehe,der Alltag die Kinder.Wenn FRAU nicht mehr jeden Tag zum Telefonhörer greift um stundenlang die Telefonleitung lahm zu legen.(Zumindest war das noch vor ein paar Jahren so).Sich oft wochenlang nicht hört und sieht. Manchmal vergeht ein Monat oder mehr.Und trotzdem gibt es diese Freundschaft die alles aushält und stark ist,wenn sie eine richtige Freundschaft ist und alles überdauert .Freundschaft akzeptiert das .....Um so schöner ,sind diese Momente die Freundinnen dann miteinander verbringen.Sie fühlen sich wundervoll an und jeden kleinen Moment sollte man genießen,weil sie unser Leben bereichern,erweitern und uns Liebe schenken.Liebe erhält dieses Band aufrecht...

Das habe ich gestern vor Augen gehabt,das Band der Freundschaft das Freundinnen verbindet.Gedanken,Momente zu teilen und die gemeinsame Zeit zu genießen.

Ich glaube ich muss auch meinen Freundinnen mal wieder sagen bzw.zeigen wie viel sie mir bedeuten.Wann hast du das letzte Mal deiner Freundin oder deinen Freundinnen gesagt,wie wichtig sie dir sind?Wie lieb sie dir sind..

 

Ich habe gestern Abend von einer der acht Mädels ,der lieben Kathrin S. eine wundervolle  Nachricht bekommen:

"Ich möchte mich von ganzem Herzen für deine fassettenreiche Arbeit bedanken!Wir Mädels haben uns alle sehr lieb,aber man findet doch immer weniger Zeit füreinander...Du hast uns den Tag der Freundschaft wirklich die Kirsche auf´s Törtchen gesetzt,danke nochmal dafür.Wir haben gemerkt wie wunderbar es ist,richtige Freundinnen zu haben.Dann mit so einer herzlichen Fotografin.Der Tag war unbezahlbar..."

Danke du liebe ich bin sehr gerührt und freue mich ,wenn ich durch meine Arbeit da zu beitragen kann ein wenig die Welt zu verändern.Kleine besondere,emotionale,glückliche,lebensfrohe Momente die wir ,viel zu selten erleben dürfen.

Sorgt dafür das ihr sie habt,ihr tragt alles in euch und niemand kann euch davon abhalten glücklich zu sein,nur ihr selbst!!!

 

 


18.07.2016

Lust auf Sommer und Wasser....ich habe da, was für Dich!!!

05.06.2016

Nichts sollte im Leben selbstverständlich sein!!!

     

Wenn alles selbstverständlich ist….

Wann fängt es an, die Sache mit dem selbstverständlich sein im Leben. Wann nehmen wir es hin, dass es einfach dazu gehört? Wann nehme ich ICH es hin?

Oft freue ich mich über das, was ich im Leben bereits erreicht habe? Ist es das alles wert…wie weit geht man um sein Glück zu finden. Um das zu erreichen, was man sich sehnlichst wünscht.

Wir sollen ja Ziele und Träume vor unserem inneren Auge fokussieren uns darauf konzentrieren sie auch zu erreichen.

Oft träumt man davon Dinge erreichen zu wollen, die in der Zukunft liegen. Manchmal unerreichbar scheinen. Doch sollte ich diese Ziele & Träume nie aus den Augen lassen, richtig? Wie sieht es denn in unserem Leben bis jetzt aus…Was haben wir schon erreicht? Wer ist bei uns, was haben wir schon für Ziele umgesetzt.

So viele Dinge auf dem Weg zum Ziel, etwas zu erreichen.

Lässt man aus den Augen verschwinden, meint es gehört dazu. Ist es aber wirklich so?

Ich denke Nein. Wenn ich einmal zurückblicke. Woher ich komme? Wie war das, was ich erlebt habe. Erfahrungen gesammelt habe die negativ, aber auch wahnsinnig positiv waren und sind. Zu mir gehören. Mich und auch Dich zu dem Menschen geformt haben der wir heute sind. Dinge im Leben (Erfahrungen) die ich immer als negativ oder nicht gut angesehen habe. Dachte es wären wirkliche dunkle Abschnitte in meinem Leben. Die hat doch jeder gemacht mehr oder weniger…Nicht nur ich garantiert auch du!!!

Wenn ich diese Dinge aber heute sehe. Muss ich sagen das all das negative etwas Positives hatte. Immer zu jeder Zeit. Warum? Weil ich sonst nicht der Mensch wäre der ich heute bin. Eine Persönlichkeit, ein Mensch mit Erfahrungen Träumen und Lebenszielen. Einzigartig, kreativ, emotional, optimistisch. Jeder von uns sollte vielleicht einmal überdenken, ob es nicht doch schon direkt vor unserer Nase liegt. Träume oder Ziele auch schon erfüllt sind. Wir nur nicht fähig waren sie zu sehen. Weil wir sie als selbstverständlich angesehen haben.

Sie sind immer da…Aber was sie für mich ausmachen im Leben…Diese Selbstverständlichkeit mal zu durchleuchten.

Ich habe darüber nachgedacht, weil ich glaube wir tun uns schwer, zufrieden und glücklich zu sein. Die Dinge anzunehmen wie sie vor uns liegen.

Aber mal in sich zu gehen. Ein paar Stunden sich, mit sich selbst zu beschäftigen, um zu erkennen was ich oder auch Du bereits erreicht hast im Leben. Was für ein wunderbares Gefühl es ist, zu erkennen wer man eigentlich ist. Wer ich bin…

Die Menschen die wir um uns herum oft als selbstverständlich ansehen, aber die es nicht sind. Wenn wir ihnen mehr zeigen das wir sie lieben, sie wertschätzen und egal ob es der Ehemann, die Ehefrau, die Kinder sind. Die Tante oder Großmutter die alles am Laufen hält. Die Freundin die alles für dich tut. Es gibt um uns herum so viele Menschen. Die sich darüber freuen würden wahrgenommen und wertgeschätzt zu werden.

Schau dir an was wir oder ganz speziell DU bereits erreicht hast…

 

Und dann sieh dich an, so wie ich es mit mir getan habe. Diese einzigartige Persönlichkeit was DU alles bereits im Leben vollbracht hast. Selbstverständlich im Leben ist also für mich Garnichts. Und sollte es für dich auch nicht sein…

24.05.2016

Ich habe Lust auf DICH.....ja genau DU.Gibst du dich,so wie du wirklich bist??? Jeden Tag?Jede Minute deines Lebens?

Meistens können wir uns nicht gehen lassen.Irgend jemanden stört es immer ...Aber das sollte DIR egal sein.WARUM...Na weil es dein Leben ist...nicht das der anderen.DU solltest dir wichtig sein,hier und jetzt und tun worauf DU Lust hast.Ich helfe dir gerne.WIE?Ganz einfach in einem ausführlichen Gespräch über dich .Und wenn du Lust hast über Gott und die WELT.
Aber wirklich wichtig bist DU mir...tolle,emotionale,witzige vielleicht auch Tränen (am liebsten von der Erkenntnis, was für ein Hornochse man manchmal ist).
Mit Portraits von dir, die DICH zeigen,wie du wirklich bist....wenn dir nach lachen ist,dann lache ...Auf dem Rücken deines Pferdes,unterwegs mit deinem Hund....Mit deiner besten Freundin....

Dir ist danach zu tanzen,ja dann machen wir das.
Lass uns verrückt sein...Kannst du dir vorstellen,dann lass uns es tun...:o)

21.05.2016

Leidenschaft wo für.....

Wer Lust hat auf etwas ganz unkonventionelles in Turnschuhen oder Barfuss....die Seele baumeln lassen und sich so zeigen wie FRAU wirklich ist!!

19.04.2016

Die Reise zu deiner inneren Göttin

Oft ist nicht so einfach Frau zu sein und mitten im Leben zu stehen....Wir müssen uns den Situationen anpassen für unsere liebsten.Das machen wir ja auch gerne.Aber oft vergessen wir uns darüber hinaus.Auf dem alltäglichen Weg eine gute Ehefrau,Mutter,Geschäft & Business Frau zu sein.

Zuhörerin,Organisatorin,Küchenfee,Gärtnerin,Freundin,Tochter etc.

Aber hin und wieder wird es auch für uns mal Zeit an uns zu denken!!!! Wie an uns denken...NA AN DICH.

Ja an Dich, dir die Zeit zu nehmen.Für dich,dass was du möchtest oder du immer schon einmal machen wolltest und immer aufgeschoben hast.Ich kenne das zu gut...ach jetzt nicht,die Kinder sind noch so klein, jetzt muss erstmal was am Haus gemacht werden,ah nein der Garten und so könnte ich das unendlich weiterführen. 

STOP halt hier geblieben.Warum bist du jetzt nicht mal dran???Zeit für dich, die nur dir gehört...

Wann und wie??? Mit wundervollen Fotos von dir.Die du immer schon mal machen lassen wolltest.

JA jetzt ist es an der Zeit mich zu buchen.Warum???Weil es jetzt einmal NUR um DICH geht.Nimm dir die Zeit um ein paar wundervolle Stunden mit Dir zu verbringen....Ja mit der Göttin in dir,die tief in dir schlummert.In den Schönheitsschlaf verbannt vor Jahren schon.Oft fragst du dich wo oder wann du sie verloren hast?Du hast sie aber nicht verloren sie muss nur aus dir heraus gekitzelt werden DEINE GÖTTIN...

Geb mir ein paar Stunden, einen Nachmittag oder einen Abend Zeit dann holen wir sie gemeinsam zurück.

Wie das gehen soll????Ganz einfach du fragst einfach mal in dich hinein: Göttin bist du da???

Und glaube mir, sie ist sowas von in dir...Das Bauchgefühl was in dir ist und dich jeden Tag oft intuitiv warnt oder dich etwas entscheiden lässt...Das ist deine Göttin nämlich ein Teil von dir.Gebe mir die Chance dich mit zu nehmen auf eine Reise zu dir .Wecken wir sie gemeinsam auf.Unwiderstehlich,weiblich wartet sie nur darauf.Wenn du magst buchst du mich z.b am 14.Mai 2016 im Stadthaus Bergen.Und wir kitzeln sie wieder heraus aus dir!!!Denn du bist die Göttin. Die nur ihr Licht wieder erstrahlen lassen muss......Weitere Infos bekommst du per Mail oder PN bei Facebook von mir.Was es kostet?Wie lange es dauert?Wer wird da sein?Und wie lange wird es dauern????

 

Ich weiß du hast jetzt jede Menge Fragen.Die erste Reise zu deiner eigenen Göttin wird ein Erlebnis für dich werden.Und da ich in mitten meiner Planung bin,wirst du nicht lange warten müssen auf mehr Details dazu....

 

18.04.2016                                                                        Finde die wahre Göttin in Dir...

Erst ein paar Stunden ist es her das ich einige Frauen zu einem besonderen Event getroffen habe.Es sollte um Frauen gehen die sich weiblich & kurvig fühlen.Sexy und glamourös ging es zu....Ich holte mir Marina Steif Visagistik  + Assistentin ins Boot.Zwei zauberhafte Assistentinnen die mich unterstützen im Stadthaus Bergen.14 wunderbare Frauen zu betreuen und es Ihnen rundherum so angenehm wie möglich zu machen.Vor ein paar Wochen startete ich wieder mal einen Aufruf, das ich Frauen mit Kurven suchte.....Weiblich und die Lust auf Glamour und einem Fotoshooting hätten.Nicht lange gesucht......Meldeten sich viele Frauen,aber alles auf einen Termin zu bringen war nicht leicht aber es fand sich und sollte für 14 Frauen passen.

Frauen die kamen wurden innerhalb kürzester Zeit wahre Göttinnen. Weiblich , selbstbewusst und unfassbar schön an zuschauen.

Es machte so viel Spaß und einige der Damen wuchsen quasi über sich hinaus.Strahlten und man sah diese angenehme Veränderung.Sich von zwei Stylistinnen verwöhnen zu lassen,gute Gespräche zu führen und auch beim Fotoshooting war es lustig,man tauschte sich intensiv aus und genoss die Zeit vor der Kamera.Die Aufregung verflog schon in den ersten 10 Minuten...Und wenn man sich die Fotos anschaut ist da nicht mehr zu spüren von Unsicherheit oder Selbstzweifeln.

Jede Frau hat sie auf ihre Art.....Manche tragen es offen nach außen,andere verstecken sie erst einmal aber es ist wunderschön mit an zu sehen. Wie jede Frau über die Maßen über sich hinaus wachsen kann. Das gute Gefühl etwas für sich zu tun,sich in Scene setzen zu lassen.Die Göttin heraus hervor zu holen egal ob man im Alltag eine ist oder nicht.In uns ruht sie dennoch und wir sollten diese Göttin in uns, auch einmal zum Vorschein holen.Um so öfter um so besser aber ein Anfang war für diese 14 Damen gemacht...

Hier sind einige davon....Wahre Göttinnen







29.03.2016

Ein Augenblick dauert oft nur einen Wimpernschlag lang.Einen Moment in dem man das Klopfen in seinem Herzen unendlich laut wahr nimmt.Das pulsieren seines Blutes im Körper....Man fühlt sich frei und viel größer als man eigentlich ist.Die Gedanken kreisen, die Gefühle sind so stark.Das man zerspringen könnte vor Glück, Zufriedenheit und innerer Klarheit. Kennt ihr diese Momente......
Ich hatte vor kurzem so einen Moment,in dem ich eine Lektion über mich und mein Leben gelernt habe. Los zu lassen und ein zu sehen, das man etwas tun muss.

Für sich im Leben.Wenn ich es nicht ändere oder mir gutes tue.Wer dann....
Was war denn DEIN WAS+WÄRE+WENN +MOMENT ? Hattest du ihn schon?

Welcher Moment veränderte dein Leben?

Und wenn du diesen Moment noch nicht erlebt hast, kann ich Dir vielleicht dabei helfen diesen einen Moment zu finden.Du musst es nur zu lassen, in dich gehen....Dir die Zeit für Dich zu nehmen,in dich hinein zu fühlen und dich zu fragen: Wo stehe ich im Leben?

Was möchte ich für mich erreichen?Was möchte tun,das es mir richtig gut geht......

Oft ist man im Alltag nicht bereit,sich selber die Aufmerksamkeit und die Liebe zu schenken die wir brauchen.Dieses Gefühl sich selber zu lieben und sich zu spüren.......

 


Aber die Stunden,Tage oder Wochen gehen ins Land und immer wieder schieben wir uns bei Seite.Sagen uns ja demnächst oder wenn ich mal Zeit habe,beschäftige ich mich mal mit mir!!! Aber wann ist diese Zeit??? Schiebe es nicht auf ....Du bist dieses wunderbare, kostbare Wesen.Die das Leben zu dem macht ,was es ist oder eben zu diesem einem ganz einzigartigem macht.Das es Dir gut geht.

Du lebst und jede Minute deiner kostbaren Zeit genießen kannst.Ich nehme dich gern an die Hand um dir zu zeigen wie besonders zu bist.Zusammen gehen wir auf die Suche nach deinem ICH und schauen einmal was Dir gut tut.Und kitzeln deine besondere Seite an dir wieder zum Vorschein.Lass dich ein auf eine Reise zu dir selbst!Lass uns schauen wo dein WAS*WÄRE*WENN*MOMENT ist oder war.Vielleicht erlebst du ihn mit mir.....ein kleiner Augenblick kann alles verändern.

 

09.02.2016

Deine Zeit nur für Dich...

Deine Story sollte einfach eine Zeit sein,die nur für dich ist!!Du lässt den Alltag bei mir vor der Tür oder besser einfach zuhause.....

Checkst sprichwörtlich bei mir ein....Lässt dich verwöhnen von meiner Visagistin Marina Steif und wir stellen zusammen deine Outfits zusammen und schauen was Typ gerecht zu dir passt.Welches Make up,welche Frisur was dir gut steht.Und dann gehen wir auf die Suche nach Dir....



02/2016

Verhaltensweisen zu verändern, bedeutet sich auf eine Reise zu sich selbst zu begeben. Meine Reise hat wieder angefangen mit meiner Kreativ Pause im November. Endlich Zeit und Raum um in mich zu gehen. Und aus zu loten, wo will ich wirklich hin. Was tut mir gut!

 

Nicht nur als Ehefrau und Mutter, Fotografin oder Freundin. Herauszufinden was erfüllt mich, was wünsche ich mir vom Leben. Wo hin soll mein Weg gehen? Für mich zu sorgen, auch mal an mich zu denken. Das machen wir Frauen viel zu selten. Die Zeit unnütz vertrödeln, ohne dass wir es bemerken. Denn eigentlich müssen wir jeden Tag so leben als wäre es unser letzter.

 

Ich habe mich darauf besinnt, das mein Anspruch an mich, immer war: zu geben auch mir selbst. Denn wer gibt, tut anderen etwas Gutes und damit auch sich selbst. Es ist nur eine kleine Geste bewirkt aber so viel. Wenn du nicht selber etwas für dich tust, wer dann?

 

Vor einigen Jahren habe ich zwei Semester Psychologie studiert mit dem Ziel es irgendwann einmal beruflich ein zu binden. Aber wie es manchmal ist im Leben, die Lebensumstände ließen es nicht zu. Dass ich mein Ziel zu Ende gehen konnte.

 

Heute wo ich meinen Platz im Leben gefunden habe. Beruflich in der Fotografie das erreicht habe, was ich mir gewünscht hatte. Knüpfe ich dort an, wo ich aufgehört habe. Um einiges älter, mit mehr Lebenserfahrung und einer tollen Familie die hinter mir steht. Menschen die ich liebe, schätze und Freunde die ich sehr mag.

 

Durch mein Projekt im letzten Jahr. Habe ich gemerkt, wie viel ich bereit bin zu geben. Was ich bewirken kann. Was ich mit meiner Fotografie auslöse. Und wie ich die Emotionen und Menschen liebe.

 

Mein Wunsch nicht nur als Fotografin sondern auch als Coach zu arbeiten wird sich dieses Jahr endlich verwirklichen.

 

Warum ich das mache???Einige meiner Freundinnen und auch die Familie, hat mich danach gefragt.

 

Ist doch ganz einfach, weil ich daran glaube das jede von uns Frauen. Auch du und Ich. Eine innere Lampe besitzt, das nur angeknipst werden muss. Denn wir wissen im Grunde unseres Herzens, dass wir stark sind. Viel Power haben und besonders sind. Aber was tun wir dafür, dass es uns gut geht???Wie viel Stunden am Tag investieren wir in uns???Nicht viel….Aber ich weiß du könntest es. Nur brauchst du diesen, nennen wir mal einen Schubser. Dein Selbstvertrauen, deine Persönlichkeit…innere Stärke sie ist da, nur sehr oft lassen wir sie verkümmern.

 

Mit Hilfe von Fotos, Gesprächen, Mediation nehme ich dich an die Hand, zeige dir, dich wieder freier und besser zu fühlen. DICH zu fühlen…Auch in Kombination  mit meiner geschätzten Kollegin und Freundin Marina Steif Visagistik möchte ich euch etwas Wunderbares anbieten. Eine zusätzliche Beratung für dich, deinem Typ entsprechend.

 

Eine umfassende Beratung & Ausführung von Makeup + Hair Styling. Farbberatung etc. Tipps zur Haarfarbe und Frisur.

 

Es soll in meinen Seminaren/Kursen um Dich gehen, deine Selbstwahrnehmung, Persönlichkeit und wer du wirklich bist. Dich zu 100% wohl fühlen, dich wahrnehmen.

 

Ich möchte Fotosessions, Tagesworkshops, Wochenendkurse veranstalten. Aufbauende Elemente die du einzeln oder auch in Folge buchen kannst. Bei mir im Studio, in einem Haus am Meer oder in einem Häuschen in der Heide. Hauptsache du fühlst dich wohl und kannst entspannen. Es wird auf alle Fälle sehr interessant werden. Mehr über die Inhalte wird es die nächsten Monate geben. Ich feile jetzt an meinem Programm, lerne viel dazu und über mich.

 

Aber ihr habt ein wenig einen Einblick bekommen wie es in diesem Jahr mit mir weiter geht. Natürlich begleite ich weiterhin meine wunderbaren Brautpaare und die von euch gebuchten Fotoshootings. Ich freue mich drauf…Ich freue mich über euer Feedback , intensive Gespräche und wenn ihr Fragen habt. Gerne jederzeit….

 

 

 

01/2016

Vom 30.11.2015 bis zum 31.1.2016 nutzte ich meine Pause um neues zu schaffen,natürlich mit tatkräftiger Hilfe meiner Männer.Nun schaut euch an was draus geworden ist...Gerne auch auf einen Tee oder Kaffee....immer gerne auf ein gutes entspannendes Gespräch.Gerne bin ich Gastgeberin und freue mich auf euch!

11/2015

DO IT.MAKE IT....

Kennt ihr das ab und an, muss mal das ein oder andere Programm upgedated werden.

Der PC bereinigt und die Festplatten sortiert werden.Den Papierkorb leeren, aufgeschobenes und das Chaos in der Schublade ausgemistet werden....

2015 war ein sehr schönes erfolgreiches Jahr,in dem ich mich weiter entwickelt habe.Tolle Menschen kennen lernen durfte.Vielleicht konnte ich hin und wieder nicht allen gerecht werden, aber in meinem Zeugnis würde stehen"Sie war sehr engagiert und gab immer 100%".Nein Spaß bei Seite.

Meine Ausstellung und die vielen wunderbaren Hochzeitspaare.

Mein  Frauenprojekt UNGESCHMINKT ,wo es um Selbstwahrnehmung, Selbstwertgefühl und eigene Akzeptanz ging.Die Frauen Fotografie hat eine neue Seite zum Vorschein gebracht.War für mich eine Erfahrung die ich niemals vergessen werde.Es hat eine Menge an Gefühlen in mir ausgelöst.

Für 2016 habe ich wunderbare Pläne und es wird auch für mich, in eine ganz neue Richtung zu gehen.Davon werde ich natürlich berichten, aber zu viel verraten möchte ich an dieser Stelle noch nicht.Nur wird es sehr zeit intensiv für mich und ich werde nicht ganz so viel verreisen können.

Weniger Hochzeitspaare begleiten und weniger Events anbieten.Aber 2017 wird es dann wieder anders aussehen!In meinem Kopf sind noch so viele Ideen und Pläne für die Zukunft.Und bei euch??? Schraubt eure Erwartungen nicht runter sondern eher rauf.......Seit gespannt,verfolgt und vor allem glaubt an euch und wenn ihr, jetzt schon überlegt wie eure guten Vorsätze für das neue Jahr aussehen sollen?Nehmt euch nicht zu viel vor, sondern setzt die Messlatte in kleinen Schritten an. Nicht sofort am höchsten Level.Aber jedes Jahr was ins Land zieht, muss man sich eingestehen, man hat sich wieder jede Menge vorgenommen.

Aber nur eine Handvoll (wenn überhaupt) umsetzen können.

Ich bin da auch nicht, das Maß aller Dinge.Viele Menschen fragen mich oft, wie hast du dieses und jenes gemacht ...Wie schaffst du das nur???Ehrlich...?

Ich schaffe nicht alles, meine Vorsätze klappen oft nicht....Und das Chaos, na ja ich beherrsche es....Ich bin die Queen of Chaos.

Wer mich kennt, weiß ich stehe zu 100% zu meinem Leben, meine Liebe zur Fotografie, zu meiner Familie.Meinem Chaos und den kleinen Dingen die mich ausmachen.Wie mein Bauchgefühl...

Doch die Zeit reicht oft nicht für all das aus, was man sich in den Kopf setzt, zu schaffen.Meistens bleiben die Sachen auf der Strecke die man am meisten braucht....nämlich man selber.

Ja genau ICH oder auch DU....wann haben wir das letzte Mal lauthals gesungen  vielleicht dazu im Wohnzimmer getanzt, einem heißen Tee in der Hand mit einer Schnulze in der Glotze uns unseren Gefühlen hin gegeben.Dabei ist es so wichtig, das wir uns immer wieder auftanken.....uns verstehen und auch mal NEIN sagen.

Ich werde es tun....2016 wird ein besonderes JAHR für MICH!!!

Versprecht mir ..ihr werdet es auch tun,vielleicht nicht das ganze Jahr.Aber nehmt euch die Momente für euch.Tankt auf.....Und tut es einfach (ja ich weiß man tut es nicht)doch TUT es....für euch.Und dann schauen wir mal im neuen Jahr was wird.Wir lesen uns bzw.sprechen uns und vielleicht kann ich dich ja mitnehmen auf meine Reise...Ja in meinem Koffer für 2016 ist noch Platz für die ein oder andere liebe Freundin...

Wir sind noch keine Freunde, macht nix...kann noch werden.

Neue Menschen kennen lernen kann gut tun,man muss nur schauen wie viel tut mir gut!!Beschäftige dich mit dir und finde es heraus..."DO IT.Make it..."

An dieser Stelle möchte ich nicht ,viele lachende Gesichter meiner Kunden zeigen auf Bildcollagen wie klasse mein Jahr war.Die lieben Menschen die mich dieses Jahr kennen lernen konnten bzw.die ich ein Stück begleiten durfte.Die wissen das Ihnen mein DANK gilt.Nun bin ich fast durch und wünsche euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit, genießt die Zeit und den Duft von Weihnachten und den Charme der vielen kleinen Weihnachtsmärkte.

Einen guten Rutsch ins Jahr 2016....