Oft sehen wir uns mit ganz anderen Augen als die Menschen die uns betrachten.Nehmen wir einen Spiegel um uns anzuschauen,wollen wir nur unsere schlechte Vorzüge sehen.Selten schauen wir uns mit viel Selbstbewusstsein an, mit Stolz oder gar mit einem wunderbaren Gefühl ein toller Mensch zu sein.

Bei meinem Portraits am Fenster zeige ich dir eine andere Seite von dir....die verletzliche, emotionale und auch romantische.Vielleicht sogar noch eine ganz andere Sicht auf DICH!!!

Wie ein Spiegel wirkt die Scheibe vor dir.Sie spiegelt dich und ich halte dir DICH vor Augen wundervoll,einzigartig und wunderschön.

Viele meiner bisherigen Shootings am Fenster waren so wundervoll,weil jede Frau ganz eigene Facetten an sich gezeigt hat und diese auch spätestens wenn sie ihre Fotos anschauen kann, erkennt.Oft ist das Ergebnis während des Shootings schon ein besonderes, einmaliges Erlebnis.Doch dieser Moment mir sich selbst und seinen Vorzügen,deinen Eigenheiten.Ist etwas besonderes und ich würde es jeder Frau gönnen sich in einem ganz anderen Licht sehen zu können.