...mal ganz kindlich

Einfach Kinder mal Kinder sein lassen....

Spaß haben mit den Geschwistern, mit Mama und Papa.Keine Schule,keine Termine oder Arztbesuche an diesem Tag wird einfach nur Spaß gehabt.So oft vergessen wir,wie es war Kind zu sein.

Keinen Plan zu haben,alles auf sich zukommen zu lassen.Jede Menge Faxen im Kopf...ohne an Konsequenzen zu denken.Das ist doch mal etwas besonderes.

Toben bis der Arzt kommt,wenn man keine Lust mehr hat gibt es zwischendurch Kakao und Kekse.So wie früher bei uns,als wir noch kleine Gauner waren♥

Natürlich,modern und verspielt so würde ich euch ablichten.Nicht steif und lächeln zu müssen.

Ihr sollt euch gehen lassen und einfach vergessen das ich eine Kamera in der Hand halte und eure lustigen Momente festhalte.

Also wollt ihr Spaß,tolle und lustige Momente mit euren Rackern dann bleibt euch nix anderes übrig als mein "Landluft Shooting im Stroh" zu buchen.Die Termine unter der Woche nach Absprache!!!Und fest stehen der 9 und 15.Oktober 2016.