Fotoreisen mit euch...nach Mallorca,Paris,München,Sylt!!!

Träume lassen sich auch hin und wieder erfüllen,so hat bei mir mit der Reisefotografie oder sagen wir mal mit der Lust an besonderen Plätzen zu fotografieren angefangen. An Plätzen die besonders sind wie das Meer, die Berge....

Gerne helfe ich eure Träume und Wünsche zu realisieren und um zusetzen.Schreibt mich einfach an.......

Egal ob Brautpaare, Love Shoots oder Familien am Meer in Deutschland, Spanien, Italien ,Frankreich.

In Schottland oder Irland. Vielleicht passt es ja mit meinen Travel Dates.See you later...

 

 

 

Meine Reise nach Lanzarote

Im Sommer auf den Canarischen Inseln, ein wenig Erholung sollte es werden. Und mal zur Ruhe kommen, alle fünfe gerade lassen. Lanzarote, eine Insel wie eine Mondlandschaft, sehr karg bewachsen. Wenig grün, dafür um so mehr Krater und Felsornamente. Im Timanfaya Nationalgebiet denkt man, man ist auf dem Mars gelandet. Noch viele heiße Quellen und viel dunkles Lavagestein.

 

Auch der Weinanbau der Lanzaroten ist genial, in der aschigen Erde eingegraben hinter kleinen Steinmauern, die mit Hand auf gestapelt werden. Man erahnt das hier einmal Weinreben wachsen und die dunklen Trauben einen wunderbaren Wein ergeben. Den ich übrigens auch getestet habe. Sehr lecker.

 

Die Insel hat einen Charme, ich mag Spanien eh sehr gerne. Die Passatwinde sorgen für angenehme Temperaturen auch im Winter. Die Landschaft ist ganz einzigartig und besonders. Lanzarote hat mich sehr beeindruckt, so das ich eine weitere Erkundung der Canarischen Inseln angehen werde!

 

  

Trefft mich am 28/29.Juni 2014 in Grömitz...

Der Termin für Paris steht....Herbst2015

Als junges Mädchen mit Anfang 20 war ich 3 mal hinter einander in Paris,weil es mich einfach gepackt hat...die Stadt der Liebe,das Flair und die besondere Stimmung in Paris.

Als absolute Romantikerin,gibt es  keinen schöneren Platz als in der Stadt der LIEBE.

Das Momatre Viertel ,Viertel der Künstler und Maler,die kleinen knuffigen Cafes und Buchläden.

Wo man meint, die Zeit ist einfach stehen geblieben....der Geruch von alten Papier und den Tabakgeruch des Ladeninhabers.Ja, ich lese zuviele, romantische Schinken...zuletzt übrigens das "Lächeln der Frauen" von Nicolas Barreau.Ich liebe es....

Es hat mich nach Mallorca begleitet und im Flug ins kalte Deutschland wieder verlassen.Aber mit einem Lächeln in meinem Gesicht,so wie bei Aurelie Brendau in ihrem grünen Samtkleid.

Hochzeitsfotografin Paris
Hochzeitsfotografin Paris

Wenn Ihr euch dafür interessiert...es wird einen Informationsabend geben.Zu den Reisekosten,Shootinggebühren etc.alles was wichtig ist.Den Termin gebe ich hier, die Tage bekannt.So bald das Grundgerüst steht, erfahrt ihr mehr.Ihr könnt mich gerne telefonisch oder auch per Mail erreichen.


Mallorca,September 2013

Mallorca hatte ich schon so oft besucht und mit meiner Familie wunderbare Urlaubstage,dort verlebt.Aber nie war mir die Idee gekommen dort zu arbeiten.Ich meldete mich mit meiner Freundinn und Fotografen Kollegin Andrea Jüttner-Lohmann aus Soltau bei einem der allerbesten deutsch sprachigen Hochzeitsfotografen an.Andrey Balabasov der seine Geheimnisse zum Thema "Fotoreisen Hochzeitsfotografie"in Mallorca preis geben wollte.....

Dachte mir ,genau das ist mein Grundstein.und nun wurde geplant,angemeldet und von Deutschland aus gebucht.....eine Fotografin mit Platzangst und eine mit Angst vor Höhe.Das konnte ja was werden :o)

Aber es war total klasse.Eine klasse Lehrmeister,so kann man Andrey nur nennen.

Tolle gleichgesinnte Fotografenkollegen, aus ganz Deutschland.Gemeinsam bei Sangria und Paellia.Tappas und guten Gesprächen tauschten wir uns aus und über unsere Arbeiten,unser erlerntes etc.Es wurde nicht langweilig.Und nun steht der Termin für Paris und Schwarzwald/Schweiz und Luxemburg.Jetzt hat mich die Reiselust und die Idee mit meinen Kunden zu reisen gepackt...

 

in Alcudia,Mallorca auf WS von Andrey Balabasov
in Alcudia,Mallorca auf WS von Andrey Balabasov

Hochzeitsfotografin in Mallorca
Hochzeitsfotografin in Mallorca