Mein Aufenthalt in Lissabon war viel zu kurz, zu einem Engagement Shooting mit Jan und seiner Angie flog ich mit meinem Brautpaar und meiner Praktikantin Sarah im Gepäck, nach Lissabon. Eine so vielfältige,bunte Stadt die mich echt geflasht hat.Die Portugiesen sind so ein nettes,zuvorkommendes Völkchen.Einfach wunderbar.In einem eher kleinem Hotel ganz nah an der Altstadt von Alfama hatten wir ein so schnuckeliges Zimmer.Das Frühstück war göttlich,selbst gebackenen Kekse und Kuchen.Und Pfannkuchen mit portugiesischer Erdbeermarmelade.Nur leider spielte, das Wetter am ersten Tag nicht mit.

Aber pünktlich zum Engagementshooting strahlte die Sonne wieder.Es gibt so viel zu sehen in dieser tollen Stadt.Spätestens im nächsten Jahr ist ein weiteres Shooting dort geplant,weil man muss Portugal einfach lieben....besonders Lissabon.