Für mich war letzten Sommer klar,als ich in St.Peter-Ording war.Ich muss wieder kommen weil nicht nur der Strand der Hammer ist,sondern auch das Beach Motel direkt am Deich.

Gesagt getan, im Januar für Juni die Suite gebucht und na klar,wer mich kennt,weiß auch um dort zu arbeiten.

Also erzählte ich meinen Brautpaaren davon und  zwei Paare trafen mich dort. Jannika & Christoph und Claudia, Niko und ihre kleine Elisa zum Engagementshooting. Findet ihr unter dem Reiter "Hochzeit".

Freitag als wir gegen frühen  Abend ankamen.Zeigte sich die Nordsee nicht von ihrer besten Seite.Mit viel Regen....Der Samstag war erst blau, dann bedeckt und zum Abend kamen die Nieseltropfen. Das war aber nicht schlimm,denn wir hatten die wunderbare "Riviera Maison Suite".Und wer es ,sich dort nicht bequem macht,hat sehr Schuld.Und Sonntag verwöhnte uns, das Wetter mit viel Sonnenschein und blauen Himmel.

So das wir nach ausgiebigen,sehr leckerem Frühstücksbuffet noch den letzten Tag genießen konnten.